Gesundheitstag der Radeberger Brauerei Köln- Dipl. Oecotrophologin Mirjana Karan war die Expertin in Sachen gesundes Frühstück und gesundem Grillen im Haus Kölscher Brautradition

Der Gesunheitstag der Radeberger Brauerei am 21.09.2012 stand unter dem Motto “Mach mit und halte dich fit”. Für den optimalen Start in den Tag ist ein gesundes Frühstück besonders wichtig. Was sollte auf dem Frühstücksteller nicht fehlen und warum? Ernährungsberaterin Mirjana Karan beantwortete Fragen rund um den Frühstückstisch. Aber auch zur Mittagszeit wurde kulinarisch einiges geboten. Die Mitarbeiter bekamen die Möglichkeit leckere und gesunde Alternativen vom Grill zu probieren. Das Grillen ist schließlich die älteste Zubereitungsart und bedeutet nicht zwangsläufig den Verzehr von Wurst und Steaks. Mirjana Karan verriet, wie es auch anders geht!


Alle Neuigkeiten anzeigen