vitabula auf dem Präventionskongress NRW 2012

Die Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen war Mittelpunkt des Präventionskongresses NRW 2012. Es wurden aktuelle Ergebnisse von Initiativen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Stressregulierung vorgestellt.

Ich bedanke mich für die vielen Ideen und die interessanten Anregungen, die ich auf dem Kongress sammeln konnte und in der Beratungspraxis mit einbringen kann! Natürlich freute es mich ganz besonders auch meine bereits langjährige Freundin “Florina”, die große Handpuppe des “Fit von Klein auf” Projektes der BKK Gesundheitsförderung, auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank gilt den Veranstaltern, insbesondere Frau Prof. Christine Graf!
Ich freue mich bereits auf den nächsten Präventionskongress NRW!

Mirjana Karan//Diplom Oecotrophologin


Alle Neuigkeiten anzeigen